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Abteilungsleiter/in Straßenreinigung (w/m/d)FestanstellungHansestadt Stralsund
 Stralsundvor 1 Woche

Zur Verstärkung unseres Teams im Amt für stadtwirtschaftliche Dienste der Hansestadt Stralsund suchen wir eine/n

 

Abteilungsleiter/in Straßenreinigung (w/m/d)

 

Die Stelle ist der Entgeltgruppe 8 TVöD zugeordnet und ab dem 01.01.2021 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden zu besetzen.

 

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen
  • Kenntnisse auf dem Gebiet der Abfallwirtschaft
  • Berufserfahrung im Bereich der Entsorgung, insbesondere im Aufgabenkreis Straßenreinigung
  • von Vorteil sind Leitungserfahrung und technisches Verständnis im Umgang mit Spezialreinigungs- und Entsorgungsfahrzeugen
  • Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Bürgern, Firmen und Ämtern
  • flexibles, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
  • korrektes und freundliches Auftreten
  • Führerscheinklasse B, von Vorteil ist der Besitz des Führerscheins Klasse CE

Ihre Aufgaben:

Allgemeine Leitungstätigkeiten

Personalverantwortung, Finanzverantwortung, Organisationsverantwortung, Aufgaben von grundsätzlicher Bedeutung

  • Bearbeitung von Ausschreibungen im Verantwortungsbereich
  • Bearbeitung von Unfallschäden
  • Haushaltsaufgaben
  • Materialbestellung
  • Winterdienst im Verantwortungsbereich (Einsatz als Schichtleiter/in, Einsatzplanung)

Fachaufgaben

Organisation der Straßenreinigung

  • Planung und Optimierung der Touren, der Reinigungsleistungen und Reviergrößen sowie der Personalbedarfe für Eigenleistungen
  • Erstellen von Touren- und Schichtplänen
  • Sicherstellung der für einen ordnungsgemäßen Arbeits- und Betriebsablauf erforderlichen Kontrollen
  • Zusammenstellung von Aufträgen
  • Planung und Realisierung von Qualitätssicherungsmaßnahmen

Arbeits- und Gesundheitsschutz

Sicherstellung von Maßnahmen des Arbeitsschutzes sowie des Umwelt- und Gesundheitsschutzes

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein verantwortungsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team
  • attraktive und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung
  • eine betriebliche Altersversorgung
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Dienstvereinbarung
  • Zahlung einer Jahressonderzahlung, vermögenswirksamer Leistungen und ein jährliches Leistungsentgelt

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 29.11.2020 an die Hansestadt Stralsund.

 

Die Hansestadt Stralsund arbeitet mit Interamt, dem Stellenportal für den öffentlichen Dienst. Onlinebewerbungen sind ausdrücklich erwünscht. Die elektronische Übermittlung Ihrer Bewerberdaten ermöglicht uns eine einfache und schnelle Prüfung aller eingehenden Bewerbungen und beschleunigt somit das Bewerbungsverfahren. Bitte senden Sie uns möglichst keine Bewerbungen per Post oder E-Mail zu. Bewerbungen, die auf dem Postweg eingehen, werden nach Abschluss des Verfahrens nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Für Ihre Bewerbung registrieren Sie sich bitte bei Interamt.

 

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die

 

Hansestadt Stralsund

Der Oberbürgermeister

Amt für zentrale Dienste/Personalabteilung

Mühlenstr. 4-6

18439 Stralsund

 

Ansprechpartner: Ilka Giermann

E-Mail: igiermann@stralsund.de

Tel.: 03831 / 252436

 

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung und Befähigung vorrangig berücksichtigt. Bewerber/innen, die Tätigkeiten für das Gemeinwohl ausüben, können bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt werden. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung stehen, werden von der Hansestadt Stralsund nicht übernommen. Nicht mit der Bewerbung, aber vor einer Einstellung ist die Vorlage eines Führungszeugnisses erforderlich.